Menüleiste einblenden
Hauptseite

Comics - Liste der noch erhältlichen Comics
kein Anspruch auf Vollständigkeit

Comics bei Amazon kaufen


A    B    C    D    Die    Der    EF     G    H    I    J    K    L    M    NO    P    QR    S    T    U    VW    XYZ
Liste der gespeicherten Serien, die fast alle noch über den Buchhandel erhältlich sind. Bei Anklicken des einzelnen Titels erscheint die Liste aller schon gespeicherten Titel dieser Serie mit einzelnen Bildern und einer Kurzbeschreibung dieser. Falls eine Leseprobe vorhanden ist gibt es auch dazu einen Link. Weitere Titel und Ausgaben werden nach und nach eingestellt. Falls einzelne gewünschte Serien oder Ausgaben fehlen, einfach melden.

Kai Falke     
erschienen im Verlag Salleck Publications
großes Bild darstellen
Der junge Fußballprofi Kai Falke wird nach einer überstandenen Meniskusoperation vom FC Barcelona verpflichtet. Dort trifft er auf den Jugoslawen Stefan Stanovic, der ihn nicht leiden kann und ihm das Leben schwer macht. Dafür schließt Kai bei einem Ausflug nach Tossa Freundschaft mit einigen jungen Fußballspielern, den Pablitos.
In Deutschland waren bisher im Koralle Verlag nur 4 Ausgaben erschienen. Nun nimmt sich der Salleck Verlag dieser Serie an. End 2009 sollen nun Band 5 und 6 in Deutscher Erstveröffentlichung erscheinen (Erstauflage in Frankreich schon 1981/82). In Frankreich gibt es schon 15 Bände und eine Sonderausgabe. Im Original nennt er sich übrigens Eric Castel.
von Zeichner Autor Raymond Reding, Francoise Hugues
ca. 48 Seiten Hardcover

Katie Cat
erschienen im Verlag Ehapa Comic Collection
großes Bild darstellen
Katie Colins ist ein ganz normales Mädchen, das mit ihrem Onkel Roy und ihrer Großmutter auf der verschlafenen Insel St. Jeremy ein ganz normales Leben führt - bis sie an ihrem 15. Geburtstag ein mysteriöses Päckchen ohne Absender erhält. Dieses Päckchen verändert Katies Leben schlagartig!
von Zeichner Autor
ca. Seiten

Kenya
erschienen im Verlag Epsilon
großes Bild darstellen
Unheimliches, faszinierendes und verlockendes Afrika. Kenia und besonders die Region des Kilimandscharo, der Gipfel Afrikas. Wir befinden uns mitten im kalten Krieg von 1947. Dieses Kenia interessiert auch die Großmächte der Welt, in mehr als nur einer Hinsicht
von Zeichner Autor
ca. Seiten

Kind des Blitzes
erschienen im Verlag Splitter
großes Bild darstellen
Er wurde aus der Asche seiner vom Blitz erschlagenen Mutter geboren. Er ist das Kind des Blitzes … Von Moskip, einem Jäger des Däfow-Clans im Wald aufgefunden, wächst der junge Laith bei seinen Zieheltern auf, ohne seine wahren Ursprünge zu kennen. Doch eines Tages entdeckt der Dorfweise, dass Laith jedes Mal, wenn ein Gewitter ausbricht, außergewöhnliche Kräfte entwickelt. Auf der Suche nach Antworten machen sich Moskip und Laith auf den Weg zum Grab von Laiths Mutter
von Zeichner Autor
ca. Seiten

Kreuzzug
erschienen im Verlag Splitter
großes Bild darstellen
Im Heiligen Land droht ein neuer Krieg auszubrechen. Angeführt von Gregor von Arcos und dem finsteren Herzog von Tarente rüsten sich die Christen, Jerusalem zu erobern und es der Kontrolle des Sultans Abdul Razim zu entreißen. Der tapfere Gauthier von Flandern stellt sich diesem neuen und in seinen Augen irrsinnigen Feldzug entgegen
von Zeichner Autor
ca. Seiten