Menüleiste einblenden
Hauptseite

Comics - Liste der noch erhältlichen Comics
kein Anspruch auf Vollständigkeit

Comics bei Amazon kaufen


A    B    C    D    Die    Der    EF     G    H    I    J    K    L    M    NO    P    QR    S    T    U    VW    XYZ
Liste der gespeicherten Serien, die fast alle noch über den Buchhandel erhältlich sind. Bei Anklicken des einzelnen Titels erscheint die Liste aller schon gespeicherten Titel dieser Serie mit einzelnen Bildern und einer Kurzbeschreibung dieser. Falls eine Leseprobe vorhanden ist gibt es auch dazu einen Link. Weitere Titel und Ausgaben werden nach und nach eingestellt. Falls einzelne gewünschte Serien oder Ausgaben fehlen, einfach melden.

Valerian und Veronique     
erschienen im Verlag Carlsen
großes Bild darstellen
Als Agenten des Raum-Zeit-Service starten Valerian und Veronique von Galaxitiy, der Hauptstadt der Zukunft, zu fernen Planeten und fremden Zivilisationen. Sie treffen auf noch unbekannte Lebensformen, deren Eigenheiten nicht selten auch Fragen über das Verhalten der Menschen auf der Erde aufwerfen. Starke Serie mit jeweils einem Handlungsstrang pro Band. Mit einer der besten Science-Fiction Stories, die ich kenne.
Seit 1978 erscheint diese Reihe im Carlsen Verlag, vorher schon als Fortsetzungsgeschichte in den Zack Ausgaben.
von Zeichner Autor Pierre Christin / Jean-Claude Mézières
ca. 48 Seiten
Leseprobe

W.E.S.T     
erschienen im Verlag Piredda
großes Bild darstellen
Das Weird Enforcement Special Team (W.E.S.T.) besteht aus fünf Spezialisten. Neben dem Anführer des Teams, dem englischen Schamanen Morton Chapel, sind das noch: der indianische Exorzist Angel Salvaje, das Muskelpaket Bart Rumble, der junge Killer Joey Bishop sowie die Ärztin Dr. Kathryn Lennox. Dieses Team erledigt Aufträge, die für die normalen Sicherheitskräfte des Landes nicht durchführbar sind. Die Serie spielt am Anfang des 19. Jahrhunderts (Western)
von Zeichner Autor Christian Rossi / Xavier Dorison und Fabien Nury
ca. 54-64 Seiten
Leseprobe

Wayne Shelton     
erschienen im Verlag Comicplus+
großes Bild darstellen
Wayne Shelton ist ein Abenteurer ganz großen Stils. Keine Mission ist ihm zu gefährlich. Für seine Dienste kann er astronomische Summen verlangen. Wayne Shelton ist ein Abenteurer ganz großen Stils. Keine Mission ist ihm zu gefährlich. Für seine Dienste kann er astronomische Summen verlangen. Dadurch ist es ihm möglich, bei seinen Einsätzen auf modernste Methoden zurückzugreifen
von Zeichner Autor Christian Denayer/Jean van Hamme
ca. 56 Seiten
Leseprobe

Wild Life     
erschienen im Verlag Ehapa Comic Collection
großes Bild darstellen
Was tun, wenn der kleine (Lebens)Hunger kommt? In Urlaub fahren kann man sich nicht immer leisten. Mal wieder um die Häuser ziehen? Ist mit zu vielen Risiken verbunden. Da muss es doch noch was Preiswerteres und Ungefährlicheres geben ... Der Apotheker empfiehlt: Wild Life, den Instant-Kick für zwischendurch! Bringmann und Kopetzki (Hotze) berichten aus den Abgründen des Nachtlebens. Die herrlich bösartigen Clubtoons aus Raveline plus ein paar lange verschollene Klassiker aus der Frühzeit der Partycomic-Geschichte sowie bisher unveröffentlichtes Material als mehr als "nicht lustige" Sammelbände!
von Zeichner Autor Bringmann / Kopetzki
ca. 62 Seiten